Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99
genau, ich denke mal so sehen die aus, also testen wer will/kann rtmpe://cp75298.edgefcs.net/ondemand/mtviestor/_!/intlod/southpark/video/Deutsche/intro/SD/Internet_Show_Open_DEU_640x480_800.mp4
[quote author=gosha99 link=topic=10230.msg150534#msg150534 date=1333290256]
das sind ganz komische rtmpe streams, sehr fraglich, ob die überhaupt auf samsung laufen
[/quote]
Will es ja sowieso für Enigma2, bei Smart TV Kocht doch eh jeder seine eigene suppe.
Also wenn ich wüsste wie Programmieren geht würde ich mich selbst dran setzen.
Von wollen kann keine rede sein ich hätte es gerne aber wenn es nicht geht dann geht es nicht.
Würde auch gerne testen aber selbst davon habe ich keine ahnung wie ich das mit dem Receiver mache !
Hi,
habe bemerkt das leider movie2k.to nicht mehr funzt.keine der filme gehen mehr
gibt es vieleicht einen fix bezüglich oder kann man auf mehr deutsche seiten hoffen.
habe letzte woche den full version gekauft gehabt ist also ärgerlich wenn man nichts deutsches mehr hatt
war ja eigentlich schon super wenn es nur eine funzinierende seite es geben würde wo die files laufen.
Ich hoffe insgeheim das es nur ein fix braucht ,also die movie2k.to.Will ja nicht die welt .die seite alleine war ja schon aussreichend
Mit diesen deutschen schrott Seiten will ich nichts mehr zutun haben, nur Zeitverschwendung, macht überhaut keinen Sinn für 3 Leute die sowas sehen wollen, Zeit zu verschwenden.
ich habe gelesen, das die server offline sind.
wenn wir glück haben, gibt es vielleicht was gutes in deutscher sprache bei den russischen hostern wie vkontakte
die türken haben es auch
Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net
Комментарий