Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99
ach leute die ganze arbeit ist umsonst was ihr da macht....das funktioniert so nicht, die Links entweder gehen 1 Tag, oder nur bei der Person die das erstellt hat, fangt damit besser gar nicht an
[quote author=gosha99 link=topic=10230.msg155389#msg155389 date=1336307066]
gehen 1 Tag, oder nur bei der Person die das erstellt hat
[/quote] haci677
Ich habe jetzt gerade aus Neugier dein Playlist probiert gehabt und von drei angeklickten Filmen, ging nur einer mit Freezer und restlichen zwei, gar nicht
also streamcloud geht einigermaßen noch.meine frau schaut sich gerade von meiner liste jetzt "wir kaufen ein zoo".bis jetzt ohne probleme eigentlich.vor paar stunden wo ich die filme getestet hatte gingen alle ,wobei einige wieder down sein könnten.die sache ist wohl eher wenn man es privat benutzt.für mich ist das ein muss da ich kein rusisch kann
@haci677
Das bedeutet, dass du die Liste per Hand machst.
Ist mir persönlich zu viel Arbeit.Das Script muss die ganze Sache shon automatisch machen. Habe mich schon gewundert, dass die Listen auf dem Dropbox Space liegen. Wäre mir auch neu, dass die ein Webserver laufen lassen.
@goscha99
Du hast ja die movie2k links repariert. Gib mir mal 'n Tipp, wie du den Queltext der "http://embed.stream2k.com/......" Links öffnest. Ich brauche keine fertige Lösung (will das selbst machen) nur ein Stichwort nachdem ich im Netz suchen kann.
@all
из-за этого уже две ночи без сна. все мозги засоряет мне это дело. ребята помогите пожалуйста
wieso bekomme ich ein playlist error bei movie2k.to bei goshas portal?wenn ich stream2k auswähle bei einem file bekomme ich leider ein error?ist das nur bei mir so?
nur bei einem file? teste ihn auch im browser und sag um felchen file es überhaupt geht.
oder maienst du das gosha eine warsagerin ist und deine gedanken lesen kann? wenn ja dan brauchst du solche post hier nicht schreiben, da er ihn schon aus deinem kopf hat
posts ohne sinn und info = blödsinn
Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net
alle files gehen nicht von stream2k.nicht ein einziger unter empfehlenswerte filme.habe dann die anderen kategorien noch mal abgecheckt wie top filme u.s.w.da gehen die streams .
da ich ja immer in die empfehlenswerte filme kategorie schaue sah ich nicht das nur die abteilung nicht geht .sorry also.
zu der fehler meldung was ich bekomme unter empfehleswerte filme lautet für jeden einzelnen film >>>
[quote author=haci677 link=topic=10230.msg155495#msg155495 date=1336372634]
alle files gehen nicht von stream2k.nicht ein einziger unter empfehlenswerte filme.habe dann die anderen kategorien noch mal abgecheckt wie top filme u.s.w.da gehen die streams .
da ich ja immer in die empfehlenswerte filme kategorie schaue sah ich nicht das nur die abteilung nicht geht .sorry also.
zu der fehler meldung was ich bekomme unter empfehleswerte filme lautet für jeden einzelnen film >>>
Wo findet man eigentlich eine anleitung dazu wie man diese streams die direkt in den seite zu sehen ist in die xml einzugügen.welche link bindung nimmt ihr won den seiten.wäre nett wenn man das wüste dann könnte man sich doch auch selber darum kümmern wenn was wieder nicht geht.und ich müsste nicht meine sinnlose kommentare hier abliefern
hier ist ja keine schule für streamparser, paar gute beispiele findest du hier http://www.pristavka.de/index.php/board,136.0.html
ich habe verschiedene methoden gezeigt, für dich wäre interessant regex und simple_html_dom
wenn du das kapiert hast, schreibe eine doku für alle, wir haben hier keine zeit für sowas
Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net
Комментарий