nein, nicht nach wie vor, die ändern alle 2 tage irgendwas an der Seite, ich denke mal ich werde die nicht supporten, die wird aus dem Portal entfernt
kinokiste geht bei mir seit ersten tag,ich sehe keinen Grund Seite zu löschen,wahrscheinlich User DavorS schaut durch nStreamVOD in Demo Modus oder an anderen nicht originalen Player
Samsung UE40D6510,BD-F6500(H6500)(D7000),
Samsung nStreamVOD,Vodafone-Kabel 25000 kbit/s
Zidoo X6 Pro,Beelink R68
Старюсь помочь как могу но и сам от Помощи не откажусь!
Gosha könntest du bitte nach "ororo.tv" schauen. Die Serien laufen im Portal nicht an. Habe den Test auf der Homepage gemacht und dort werden die Inhalte ohne Probleme abgespielt.
Wenn es Helfen soll. Hauptsächlich geht es um BigBangTheory & X-Files. Aber wie gesagt unabhängig vom Inhalt kommt der Fehler, wenn ich im Bereich "International" auf "ororo.tv" gehe
Hallo ich habe ein folgendes problem nach dem upadte von samsung firmware auf dem neuesten Stand, kann ich die NstreamVod nicht mehr auf machen es kommt eine nachricht von samsung das die app nicht original ist von samsung, und danach hängst sich alles auf!!
Kann mir jemand helfen, da es schon alles gelaufen ist!!! Ich nütze die apps über USB-Stick!!!
Hallo Leute,
hab ein Problem mit Kinokiste und anderen Listen
Wenn ich ein Film anschauen möchte z.B. Las Vegas bringt er mit den Fehler ERROR: Unidentifed error
das ist bei jedem film
hat das schon jemand gehabt?
Hab das Problem mit beiden LG TV´s
Комментарий