Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

gosha99 nStreamVOD - PORTAL (Deutsch support: здесь вы можете задать вопрос на немецком, если по русски уже не можете)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • ne sorry, ich schalte nur russischsprachige frei, weil es sonst viel zu viele Fragen und Missverständnisse gibt.

    Комментарий


    • Mne i nada ruskije Kanali

      Ich schreibe nur Deutsch weils für mich leichter ist

      Kamne Raditeli v gosti prijeduht skora i ja hozhu im Ruskije Kanali i Filmi vkluzhit.

      Ja etu stranitzu uwdel i hotzu isprobuwaht twoi Playlist.

      Комментарий


      • у меня нет никаких русских каналов в листе, если знаешь русский тогда прочитай ФАQ АРХИВ FAQ:поддержка gosha99 - поддержи и смотри больше (+ обсуждение PORTAL)

        Комментарий


        • ja vso prozhetal.

          a chance net dengi tibje s paypal poschlaht ?
          Последний раз редактировалось kingsanja; 22-12-2014, 23:04.

          Комментарий


          • зачем ты собрался мне делать перевод? Тебе нужны русские каналы, обращайся к Аршавиру

            Комментарий


            • Privet, ja tibje dengi (Amazon-Gutschein) pereschlal ....

              Комментарий


              • Ich wollte einfach mal fragen, wann ich es ca freigeschaltet bekomme ?

                Комментарий


                • Hilfe für samsung smart tv

                  Hallo,

                  bin neu hier und wollte mal fragen ob man einige listen gegen eine kleine gebühr bekommt?

                  hab gosha99 schon mal privat angeschrieben aber leider kam nix zurück.

                  Mfg

                  Комментарий


                  • die Gebühr ist doch klein. Sind 10€ einmalig fürs Komplettangebot immer noch zu viel?
                    Kartina.TV Abo, Samsung LE46C750
                    Diablo CAM Twin WiFi UW 2.18
                    nKTVplayer 1.1 + nStreamVOD(Full)
                    1&1 VDSL 50MBit, FritzBox 7390

                    Комментарий


                    • Man soll zuerst FAQ lesen und dann fragen.

                      Комментарий


                      • Privet gosha99 ! poslal vam v li4ku soobshenie otvet pozalusta sto dalshe mne delat vash servis mne nushen i interesen

                        Комментарий


                        • gosha99

                          was hab ich falsch gemacht? Versteh leider kein russisch.

                          Комментарий


                          • aber du weiß schon, dass es russischsprachiger Portal ist?

                            Комментарий


                            • ja weiss ich, aber oben steht ja deutsch Support oder? Ich bin halt im web auf deinen namen gestoßen und hab mich dann auf die suche gemacht! Irgendwie versteh ich den ganzen aufwand ehrlich nicht, man hätte mir einfach sagen können was falsch war oder mir ne mail schreiben bevor man ihr hin und her schreibt.

                              Комментарий


                              • Diverse Seiten funktionieren nicht, keine streams:

                                - jevons
                                - comedy portal
                                - kinoleak

                                Bitte fixen, danke.

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X