Danke für die schnelle Reaktion. Bei Kinoleak gehen nur wenige streams, liegt vielleicht an der seite selbst. Comedy Club residents wäre schön, wenn gefixt wird.
Hi Gosha99, besteht die Möglichkeit dass ihr das mit HDfilme.tv auf dem LG Web os tv hin bekommt ist nämlich schon länger alles dunkel. Am Anfang hat nämlich alles wunderbar geklappt.
- - - Добавлено - - -
Diese Seite ist auch noch ok schau dir mal an vielleicht gefällt es dir filmpalast.to
Hallo Gosha,
ich habe mit meinem Samsung D-Series seit einigen Wochen das Problem, dass die Internationalen Seiten wie hdfilme, tata, kinoxx überhaupt nicht mehr funktionieren - die Auswahl der Filme wird angezeigt, diese werden aber nicht abgespielt.
Kinokiste.com funktioniert zwar, die Filme werden aber nicht aktualisiert - letzter Aktueller Film = The Forest seit einigen Monaten.
Der einzige bisher verlässige war movie2k.to, aber auch dieser hat zu 80% einen Channel List error 3, bei den letzten 20% habe ich hin und wieder Glück und bekomme einen Film angezeigt.
Weißt du woran es liegen könnte?
Danke
Dieter
@one-dimon
tata und hdfilme funktioniert auf der D Serie nicht, auf neueren müsste es gehen. Es liegt daran, dass die alte Serie diese https files nicht abspielen kann.
kinox müssten jetzt 2 hoster gehen.
movie2k schaue ich mir an wenn ich Zeit habe.
burning-series müssten jetzt 2 hoster gehen
Комментарий