Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

nStreamVOD ENIGMA2 (English/Deutsch Support)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

    Hi,
    habe bemerkt das leider movie.to nicht mehr funzt.keine der filme gehen mehr
    gibt es vieleicht einen fix bezüglich oder kann man auf mehr deutsche seiten hoffen.
    habe letzte woche den full version gekauft gehabt ist also ärgerlich wenn man nichts deutsches mehr hatt
    war ja eigentlich schon super wenn es nur eine funzinierende seite es geben würde wo die files laufen.

    Комментарий


    • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

      frag gosha99
      http://www.pristavka.de/index.php/topic,10230.0.html
      ich wiederhole nochmal
      ich bin für den player und meine playlist zuständig
      Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

      Комментарий


      • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

        ok sorry.danke für die info nitrogen14

        Комментарий


        • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

          [quote author=haci677 link=topic=10529.msg152937#msg152937 date=1334789281]
          Hi,
          habe bemerkt das leider movie.to nicht mehr funzt.keine der filme gehen mehr
          gibt es vieleicht einen fix bezüglich oder kann man auf mehr deutsche seiten hoffen.
          habe letzte woche den full version gekauft gehabt ist also ärgerlich wenn man nichts deutsches mehr hatt
          war ja eigentlich schon super wenn es nur eine funzinierende seite es geben würde wo die files laufen.
          [/quote]

          Ich denke das wird in ein paar Tagen wieder, stream2k Server sind bloß down...
          DMM 800 se , NN2 3.3.2

          Комментарий


          • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

            Hallo Leute,
            bin neu hier und habe mich nach möglichkeiten( russisch übersetzt) in diesem forum durchgelesen.
            mich interessiert die türkischen und deutschsprachigen nstreams
            Meine frage: in wie weit gibt es deutsche und türkische iptv? kann ich türkische und deutsche kanäle sehenß
            Was hat mit Donation in sich? was kostet das und was ist damit freigeschaltet.
            Wäre über ein antwort dankbar.
            p.s. ist es möglich den forum in mehrere sprachen (deutsch) zu betreiben?

            Комментарий


            • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

              hi
              gib es nicht genügen foren wo türkische oder deustche streams gepostet werden?
              du kannst dort nachfragen, wo soetwas gibt, und danach deine playliste bauen un guken.
              hast du mal den errsten post gelesen?
              forum braucht keine andere sprachen, du und noch zich man haben sich ohne probleme registriert, die es nicht schaffen wollen es einfach nicht
              Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

              Комментарий


              • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                nitrogen14 good night ...

                Комментарий


                • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                  thx
                  Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                  Комментарий


                  • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                    [quote author=nitrogen14 link=topic=10529.msg153018#msg153018 date=1334853299]
                    hi
                    gib es nicht genügen foren wo türkische oder deustche streams gepostet werden?
                    du kannst dort nachfragen, wo soetwas gibt, und danach deine playliste bauen un guken.
                    hast du mal den errsten post gelesen?
                    forum braucht keine andere sprachen, du und noch zich man haben sich ohne probleme registriert, die es nicht schaffen wollen es einfach nicht
                    [/quote]

                    danke google translate ohne google translate hätte ich es auch nicht geschaft.Türkisch dachte ic wäre schwer aber rusisch wenn mann es gar nicht kann ist es ja mord
                    Wären die buchstaben wenigsten in latein.

                    Комментарий


                    • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                      [quote author=haci677 link=topic=10529.msg153225#msg153225 date=1334927516]
                      [quote author=nitrogen14 link=topic=10529.msg153018#msg153018 date=1334853299]
                      hi
                      gib es nicht genügen foren wo türkische oder deustche streams gepostet werden?
                      du kannst dort nachfragen, wo soetwas gibt, und danach deine playliste bauen un guken.
                      hast du mal den errsten post gelesen?
                      forum braucht keine andere sprachen, du und noch zich man haben sich ohne probleme registriert, die es nicht schaffen wollen es einfach nicht
                      [/quote]

                      danke google translate ohne google translate hätte ich es auch nicht geschaft.Türkisch dachte ic wäre schwer aber rusisch wenn mann es gar nicht kann ist es ja mord
                      Wären die buchstaben wenigsten in latein.
                      [/quote]
                      sormak istediğiniz birşey varsa buraya yazın mutlaka cevap veren olacaktır.

                      Комментарий


                      • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                        hi,
                        nitrogen14. ja hast schon recht, wenn ich un der lage bin mich zu registrieren......

                        Frage an die forum, wer weiss wo ich türkische links finde ausser google.
                        Mich interessiert vor allem NTV Spor türk.
                        wer kann mir dabei helfen.
                        der direkte link zu ntv spor ist www.ntvspor.net/canliyayin
                        wie kann ich das in den playlist integrieren oder ins bouquet liste
                        wäre über jede hilfe dakbar.

                        Комментарий


                        • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                          link -> quellcode

                          ttp://cm.ntvmsnbc.com/ServerSite/wui/NTVSporCanliYayin/ntvspor/ntvspor.xml

                          -->

                          rtmp://strm-3.tr.medianova.tv/tv_ntvspor/ntvspor3
                          teste mal, ich hoffe du weist, wie man auf der dreambox rtmp startet
                          Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                          Комментарий


                          • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                            Vielen Dank,
                            nein ich weiss nicht wie man auf DM rtmp startet.
                            werde mal googlen und versuchen es laufen zu bekommen.
                            sag mal wegen den Mac adresse, ist es der von der dreambox oder router gemeint?
                            sorry meine frage ist vieleicht blöd gefragt aber ich stehe grad auf dem schlauch

                            Комментарий


                            • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                              natürlich blöd, hast du immer noch nicht geschafft den ersten beitrag zu lesen?
                              Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                              Комментарий


                              • Re: nStreamVOD (English/Deutsch Support)

                                news for turks
                                1.thx for support
                                2.ntc = 16
                                3.i will fix sinemaizle.org and make not new modul, but online parser
                                because
                                - easy to fix
                                - no need update files on reciver
                                - can used from samsung tv
                                4.i will make new parser for most voted site "dizibizde"
                                5.i star to realod nstreamplayer samsung to nstreamvod
                                at this time no new modules only fixes

                                i hope make new turks with samsung happy, a time they can use external playlist without payd

                                regards
                                Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X