Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

nStreamVOD ENIGMA2 (English/Deutsch Support)

Свернуть
X

• Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

• Ich habe folgendes gemerkt, wenn man auf Stream vom Archiv (Shura) für Paar Minuten auf die Pause stellt und dann PLay für die wietere Wiedergabe drückt, dann erfolgt der Versuch das Stream zu synchronisieren und wenn man Glück hat und die Wiedergabe nicht beendet wird, erfolgt die Synchronisiereung und Sound ist wieder OK.
    Es wäre nicht schlecht so eine Art einzubauen, damit die Synchronisierung erfolgen könnte.

Комментарий

• Hallo, gibt es eine version fuer den enigma2 nachfolger TitanNit?

Комментарий

• ich kenne TitanNit nicht
        Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

Комментарий

• Hier ein paar Auszüge von einem Forum.

Titan ist ein kompletter rewrite von Enigma2 auf C++ Basis. Es wird kein
          Python mehr verwendet, wodurch Titan um ein Vielfaches schneller
          ausgeführt wird als Enigma2.
          Titan ist ebenfalls Skin-fähig und kann bestehende Enigma2 Plugins einbinden.

Ich habe das Titannit Image auf einer Kathrein 910 installiert. Läuft sehr gut, würde gerne noch den nstreamvod player nutzen.

Комментарий

• dann suche infos wie du auf dem titam e2 plugin starten kannst

Комментарий

• hallo gibt hier ein anleitung wo man eigene liste zum plugin hinfügen kann oder ein eigenes liste erstellen und hinzufügen

Комментарий

• füg favoriten ein und schaue einfach die favorites.xml in plugin verzeichnis

Комментарий

• Hallo, ich habe einen Web-Stream vom Musik Server. Dies funktioniert gut, jedoch nach einem Lied läst das Plugin die neuen Lieder nicht und mann muss auf Stop drücken und wieder auf ok. Gibt es hierfür eine Lösung?

Комментарий

• blaue taste für continue play?

Комментарий

• nein hat leider nicht geklappt, habe diesen stream in die enigma-kanalliste eingefügt, funktioniert, ist aber nicht so stabil wie im nstreamvod. Das wäre schon super wenn du eine lösung hättest

Комментарий

• ich glaube nicht das ich eine lösung finden kann, richtiger strimm sollte keine unterbrechung haben

Комментарий

• eine frage noch, wie kann ich bei youtube 480p auswählen. stream beginnt immer mit 360p oder das gleiche mit 1080p und 720p

Комментарий

• schaue vars.py an

Комментарий

• hat geklappt, danke. kann man eigentlich den buffer vergrößern, damit iptv-kanäle ohne ruckler laufen?

Комментарий

• lass deb kanal aufnehemen und spiele ihn von der festplatte ab

Комментарий

Обработка...
                                X