Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

Ржачные рецензии на немецком амазоне

Свернуть
X

• Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

• Ржачные рецензии на немецком амазоне

пара вырезок

нормальный товар, но бешаная цена

LG 84LM960V CINEMA 3D 213 cm (84 Zoll) Ultra HD LED-Backlight-Fernseher, EEK A (DLNA, WiDi, MHL, DVR, WiFi, HDMI, USB 2.0) silber: Amazon.de: Elektronik

Ultra HD Auflösung (3.840 x 2.160)
    213-cm-Bildschirmdiagonale (84 Zoll)
    EUR 15.800,00
    Ich wollte etwas kleines für das Schlafzimmer. Dafür macht er seinen Job recht ordentlich.
    Da ich vorrangig VHS und Video 2000 schaue, wählte ich ein günstiges Modell mit kleiner Diagonale.

а тут супер ножик, не думал что на амазонеможно продавать то чего и в помине нет мля, реальный товар

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
    61ABQA+gt8S._SL1063_.jpg

Ansonsten fehlt mir noch eine eingebaute Atomuhr. Das hat die Konkurrenz schon längst. Wer mit den genannten Schwächen leben kann, den kann ich ansonsten dieses gute Stück wärmstens ans Herz legen!
    Последний раз редактировалось nitrogen14; 26-09-2013, 22:41.
    Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

Lebensgroßer T-Rex in Angriffshaltung Gartendeko: Amazon.de: Küche & Haushalt
    Lebensgroßer T-Rex in Angriffshaltung Gartendeko
    дино.jpg
    EUR 24.771,00

Ich bin super begeistert von dem lebensgroßen T-Rex.

Ich habe lange für meine Mutter nach einem Platz im Altenheim gesucht doch alles war voll,

ABER dann hab ich diese wunderbare Lösung gefunden. Einfach den T-Rex nachts vor die Fenster stellen und am nächsten morgen nochmal nach einem Platz fragen. Soviel Auswahl hätte ich nicht erwartet. Absolut klasse!
    - - - Добавлено - - -

31BvE++LqCL.jpg
    12 Stapelhocker in alu-weiß
    EUR 13.999,00
    12 Stapelhocker in alu-weiß: Amazon.de: Küche & Haushalt

Mich hat überzeugt, dass man keine Versand- und Verpackungskosten bezahlen muss. Ohne diess Zugeständnis hätte ich mir die Stühle nicht leisten können!

советую читатЬ многие другие, я уже штук 20 прочитал и больше не могу раж

Комментарий

Ржачные рецензии на немецком амазоне

Я немецкий конечно не понял, 14 к евро за 12 стульев? А что так дорого то?

Комментарий

либо супер дизайн, либо ошибка в цене

Комментарий

цену уже исправили на 139,99. но рецензии конечно классные. ржал до слёз
          Kartina.TV Abo, Samsung LE46C750
          Diablo CAM Twin WiFi UW 2.18
          nKTVplayer 1.1 + nStreamVOD(Full)
          1&1 VDSL 50MBit, FritzBox 7390

Комментарий

ржака с америкосского амазона переведена на немецкий
            Vater verkauft Tochter für 85 Zoll Samsung S9 4K TV und weitere skurrile Amazon Rezensionen - 4K Filme

Комментарий

Original Clarke Tech Fernbedienung für 5000 5100 6600 HD Clarke-Tech | eBay

Пульт за 999€
              nStreamVOD, Deutsche Telekom-50000, Samsung GALAXY J5 (2017)
              Samsung tv 40 ES7090, Samsung Blu Ray Player BD-E550, Samsung Galaxy Tab A (2016), ozo.tv, sunduk.tv

Комментарий

AW: Ржачные рецензии на немецком амазоне

Я им мыло отправил :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505
                Последний раз редактировалось Katran; 11-01-2014, 00:34.
                Страна: Germany. Пров: Unitmedia 400 Mbit (Kabel). Девайс: LG OLED55C6D, Egreat A5, Mag 351, Dune HD Pro 4K, Nvidia Shield 16GB 2017, Fritz!Box 6490.

Комментарий

Стратосферный полет на МИГ-29
                  "Mig-29 Stratosphärenflug"

Preis:EUR 20.999,00

" Zunächst muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Es ist tatsächlich ein sehr tolles Erlebnis, welches in keiner Vita fehlen sollte. Zudem sind knapp 20.000 € nun wirklich ein Klacks für den gemeinen Amazon-Kunden.

Ich hatte mich darauf eingestellt nach Novgorod zu fliegen, als mir der Veranstalter eine E-Mail mit folgendem Inhalt schrieb: Adler Sochi.

Sofort wußte ich das ich mich nach Adler Sochi begeben sollte und die Flüge waren schnell gebucht. Während des Fluges hatte ich genügend Zeit die einseitige Gebrauchsanweisung durchzulesen. Wie schon beschrieben, ist das Bedienen der drei Knöpfe im Cockpit wirklich recht einfach. Allerdings scheint man auf die beschriebenen Probleme bereits eingegangen zu sein und hat zusätzlich eine Fensterkurbel eingebaut die ein bequemes Herunterkurbeln des linken Seitenfensters ermöglicht. Somit hat man in der Stratosphäre dann genug Platz für eingehende Fotografien.

Angekommen in Sochi wartete bereits mein Empfangskomitee um mich direkt zum Flight-Training zu begleiten. Das dreistufige Training ist im Grunde wirklich einfach und man sollte nicht davor zurückschrecken.
                  Stufe 1: Man muß 3,5 L Wodka trinken und dann in einem Pool, 2 Minuten unter Wasser bleiben ohne sich zu übergeben.
                  Stufe 2: Man muß gefesselt in einem getunten Wolga Kombi einen Abwurf aus einer Tupolev in einer Höhe von 10km überstehen. Ich denke damit soll die Schwerkraft in einem geschlossenen Raum simuliert werden. Man hatte mir mit einer Pistole im Kopf versichert, dass alle Parabelflüge bereits ausgebucht seien.
                  Stufe 3: Man muß die amerikanische Nationalhymne in einem russischen Altenheim singen. Hier blieb mir jedoch der Sinn verborgen.

Schafft man diese drei Stufen sitzt man quasi schon im Cockpit. Alles geht recht schnell. Es ist ein kaum beschreibbarer Rausch, wenn man so über das russische Hinterland gleitet und ein paar Raketen auf ukrainische Schaafsherden schießen darf. Ich habe in der Stratosphäre mein Fenster hinuntergekurbelt und einfach die Eindrücke auf mich wirken lassen. Ich konnte fantastische Bilder mit meiner Konika knipsen.
                  Leider waren die Satelliten im Umkreis alle schon vernichtet, jedoch merkte mir mein russischer Co-Pilot meine Traurigkeit darüber an und so beschossen wir auf dem Rückflug noch einige Frachtflieger. Ein Wahnsinnspaß."

Други рецензии дальше:
                  http://www.amazon.de/gp/product/B005...SIN=B005IW0WE4

Страна: Germany. Пров: Unitmedia 400 Mbit (Kabel). Девайс: LG OLED55C6D, Egreat A5, Mag 351, Dune HD Pro 4K, Nvidia Shield 16GB 2017, Fritz!Box 6490.

Комментарий

Погружение к Титанику.
                    “Titanic Tauchfahrt” um 49.999 €:

http://www.amazon.de/Jochen-Schweize...HA&tag=lrde-21

Комментарий

Обработка...
                    X