пара вырезок
нормальный товар, но бешаная цена
LG 84LM960V CINEMA 3D 213 cm (84 Zoll) Ultra HD LED-Backlight-Fernseher, EEK A (DLNA, WiDi, MHL, DVR, WiFi, HDMI, USB 2.0) silber: Amazon.de: Elektronik
Ultra HD Auflösung (3.840 x 2.160)
213-cm-Bildschirmdiagonale (84 Zoll)
EUR 15.800,00
а тут супер ножик, не думал что на амазонеможно продавать то чего и в помине нет мля, реальный товар
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
61ABQA+gt8S._SL1063_.jpg
нормальный товар, но бешаная цена
LG 84LM960V CINEMA 3D 213 cm (84 Zoll) Ultra HD LED-Backlight-Fernseher, EEK A (DLNA, WiDi, MHL, DVR, WiFi, HDMI, USB 2.0) silber: Amazon.de: Elektronik
Ultra HD Auflösung (3.840 x 2.160)
213-cm-Bildschirmdiagonale (84 Zoll)
EUR 15.800,00
Ich wollte etwas kleines für das Schlafzimmer. Dafür macht er seinen Job recht ordentlich.
Da ich vorrangig VHS und Video 2000 schaue, wählte ich ein günstiges Modell mit kleiner Diagonale.
Da ich vorrangig VHS und Video 2000 schaue, wählte ich ein günstiges Modell mit kleiner Diagonale.
а тут супер ножик, не думал что на амазонеможно продавать то чего и в помине нет мля, реальный товар
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
61ABQA+gt8S._SL1063_.jpg
Ansonsten fehlt mir noch eine eingebaute Atomuhr. Das hat die Konkurrenz schon längst. Wer mit den genannten Schwächen leben kann, den kann ich ansonsten dieses gute Stück wärmstens ans Herz legen!
Комментарий