Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

Fragen (вопросы о Картине - на немецком)

Свернуть
X

• Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

• Fragen (вопросы о Картине - на немецком)

Hallo,
    wir haben heute Kartina bekommen und soweit läuft alles ganz gut.
    Leider ist mein Russisch nicht das Beste und so muss ich in Deutsch fragen.
    Ich hoffe ihr könnt uns helfen:
    1. Wir haben VDSL 50 und die Umschaltzeiten mit dem Sig220 sind manchmal sehr lange.
    Kann ich durch Verstellung von Werten diese noch verkürzen?
    2. Wir haben im Schlafzimmer auch noch einen Fernseher und meine Frau würde gerne dort auch ab und an Kartina schauen.
    Welchen günstigen IPTV Receiver kann ich nachkaufen der mit Kartina funktioniert?

Danke für Eure Hilfe.

Re: 2 Fragen

Ich hoffe du verstehst russisch, wenn nicht sag bescheid dann schreib ichs in deutsch...
    1. Да, в Setup есть хттп-кэширование, поставь его на 1,5
    2. вроде можно только еще один Пирстэйшн или Попкорн, так что выбирай

Комментарий

Dank Dir Wladimir.
      1. Http auf 1500?
      2. Geht immer nur einer, verstanden. Popcorn ist leider sehr umständlich :-)

Комментарий

1.да
        Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

Комментарий

[quote author=Bl@cki link=topic=1302.msg13675#msg13675 date=1233332312]
          Dank Dir Wladimir.
          1. Http auf 1500?
          2. Geht immer nur einer, verstanden. Popcorn ist leider sehr umständlich :-)
          [/quote]
          1. Die Einstellung its direkt neben Datum usw wenn du setup drückst.
          2. Ich habe mir zB. einen MediaPC zusammengeschustert, mit dem geht das auch.
          Все вопросы, комментарии и замечания сюда
          -------------------------------------------------------------
          Internet: 16MBit/s Unitymedia Deutschland.
          HTPC: Pentium4 2,8 GHz, NVidia Geforce MX440
          There's no place like 127.0.0.1 ...

Комментарий

Re: PeerStation SIG-220IE (приставка к телевизору для просмотра

Hi, ich nochmal.
            vielleicht habt ihr ja auch dieselben Probleme wie wir mit dem Sig220er.

1. HDMI funktioniert immer noch nicht richtig, auch nicht mit der neuesten 18er Firmware
            (Ton bleibt nach umschalten des Sender weg)
            Funktioniert an 2 verschiedenen Philips TV´s nicht.

2. Wenn man den Sig220er eine längere Zeit nicht benutzt, verbindet er sich nicht mit dem Router (Fritzbox 7270) und das Gerät selber startet nicht.
            Ich habe es mit einer statischen IP und mit DHCP probiert, bei beiden dasselbe Problem.
            Um die Box zu starten muss ich immer den Netzstecker ziehen und es ein paarmal probieren.

3. Bei einigen Sendern ist das Bild verzogen und hat einen Fischaugen Effekt.
            Es liegt nicht am Fernseher, habe es an 2 verschiedenen TV´s getestet.

(Ungefähr so)

Ich finde das sind ziemlich viele Bugs mit denen ich leben muss und ich sehe nicht ein warum ich 174 Euro und monatlich 15 Euro bezahle.
            Selbst die 39,90 Euro Einrichtungsgebühr sind ein Witz, da ich alles selber machen musste und die Anleitung  sehr schlecht war und nichtmal in deutsch.

Комментарий

Re: Fragen (вопросы о Картине - на немецком)

чтото у тебя всё не как у людей, у меня приставка ниразу с сетью не делал проблем.

забей на хдми и подруби по компоненту и спи спокойно

по поводу пункта под номером 3 купи телевизор не от филипса и еще раз проверь, такого или подобного эффекта я не видел ни разу

und nichtmal in deutsch
              мля это русское телевидение, может еще к каналам нужно немецкий перевод прилагать?(шутка)

Комментарий

3. 100% твой телик.. такой еффект присуствует на плазмах.. непомню щас где именно но надо переключить на 16:9 и попереключать понораму

«…нет правды на земле, но нет её и выше…»
                Spoiler
                Azbox HD Premium - OpenPLi 3, VU+ Solo2 - VTi, MK Gigital XP1000 - OpenPLi
                Dune HD Smart H1, Dune Micro HD 101, Dune HD 301, Dune HD BAse 3D, mag250 micro
                Samsung UE46-C-7700 Internet@TV, Pioneer VSX 921-K 7.1 -> 5.1
                AppleTV 2, iPhone 2G, iPhone 3GS, iPhone 4G, iPad 2, iPad 3,
                PS3, PSP 1-2, PS-Vita, Wii

Комментарий

Ja gut aber der Sig 220 bietet mir HDMI und die 16:9 Option an, also muss er auch richtig funktionieren damit.

Комментарий

16:9 функция работает на ура
                    hdmi работает как надо но не со всеми теликами, может в телезизорах какойто косяк?
                    разработчики sig-220 сейчас больсех заняты новой приставкой sig-340 и я не думаю что чтото еще улудшится в лучшую сторону.

ты много различной техники подрубал к своим филипс телевизорам по HDMI?
                    проблем не было?

Комментарий

недавно задавал создателям пирстэйшн по хдми этот вопрос когда они были на форуме, получил ответ что эта проблема связана с HDMI драйверами, и возможно в скором будушем, она будет решена и имплементированна в ближайшую версию.

Комментарий

[quote author=Bl@cki link=topic=1302.msg19373#msg19373 date=1237545764]
                        Ja gut aber der Sig 220 bietet mir HDMI und die 16:9 Option an, also muss er auch richtig funktionieren damit.
                        [/quote]
                        Typisch deutsche Denkart Auf der Verpackung steht universale Fernbedienung, also muss das Ding alles steuern, einschließlich Flugzeuge und amerikanische Militärsatelliten

Комментарий

Не,ну с другой стороны он прав...
                          Если есть ХДМИ и 16:9 почему это не должно работать?
                          Это если я покупаю кофеварку,а дома выясняется,что в ней дырочки нет,куда кофе засыпать,типа она только воду греет,а кофе потом сам в кружку сыпешь...
                          Правда у меня пока проблем не было...Именно с этим...Да и я включал всего пару раз через хдми...Сейчас воткнут чинчем...Так как то и дело со спальни в зал,из зала в спальню таскаю...А в спальне пока "простой" телек стоит...
                          Samsung UE55F6500 (nKTVe-Kartina.TV)
                          Samsung UE32D6200 (nKTV-Kartina.TV)
                          Samsung Galaxy ( Tab 10.1 + S3 + S3 + S3Mini + S2)
                          iMac 27 i5 3,4GHz 16GB 2011
                          iMac 24 C2D 2,8GHz 8GB 2008
                          WII-500GB
                          PS3-320GB HDD

Комментарий

[quote author=Maser link=topic=1302.msg19382#msg19382 date=1237548639]
                            [quote author=Bl@cki link=topic=1302.msg19373#msg19373 date=1237545764]
                            [/quote]
                            Typisch deutsche Denkart Auf der Verpackung steht universale Fernbedienung, also muss das Ding alles steuern, einschließlich Flugzeuge und amerikanische Militärsatelliten
                            [/quote]

Wenn ein gekauftes Produkt verbugt ist und nicht richtig funktioniert, dann ist das typische deutsche Denkart?

Bullshit. Mach das mal in Russland, dann hast Du schnell ein Problem.

Wenns nicht funktioniert ist das nicht mein Problem. Ich habe alle Fehler ausgeschlossen also haben die Programmierer in Israel Mist gebaut.

Diese Schlamperei kenne ich noch zu gut aus Moskau, mir brauchst du nichts zu erzählen.

Комментарий

[quote author=Bl@cki link=topic=1302.msg19384#msg19384 date=1237554700]
                              Wenn ein Feature was ich kaufe nicht richtig funktioniert dann ist das typische deutsche Denkart?
                              Bullshit.
                              Wenns nicht funktioniert ist das nicht mein Problem. Ich habe alle Fehler ausgeschlossen also haben die Programmierer Mist gebaut.
                              Diese Schlamperei kenne ich noch zu gut aus Moskau, mir brauchst du nichts zu erzählen.

[/quote]
                              Was hat das bitte mit Moskau zu tun? Wenns bei dir nicht läuft, gibs doch einfach zurück. Soweit ich weiß waren waren die von Kartina bisher immer sehr kulant was das angeht.

Комментарий

Обработка...
                              X