Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

Fragen (вопросы о Картине - на немецком)

Свернуть
X

• Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

Re: Fragen (вопросы о Картине - на немецком)

[quote author=nitrogen14 link=topic=1302.msg69670#msg69670 date=1270496474]
    weil ich bald azbox hd ultra haben werde (ist in planung)
    kein hdd
    keine direkte garantie, aber im garantiefall ich werde helfen (ich habe kontakt mit impexsat)
    [/quote]

Jede normale HDD wie für PC möglich zum Einbau? 2,5 oder 3,5 Zoll?
    Du bietest ja die Premium Plus an, ist das dann bereits ein Twin Receiver?
    Wäre schon interessiert...
    Samsung UE32D6510, Azbox Premium HD, Diablo WiFi Cam, Kartina.TV

Комментарий

1.ja
      2.ja plus mit sat und kabel tuner
      Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

Комментарий

Sooo..
        da ihr hier so was nettes wie einen Support auf deutsch anbietet, würde ich mich über eine kurze Aufklärung sehr freuen.
        Sitze seit Stunden hier im Forum und lese Buchstabe für Buchstabe auf rus und versuche das ganze hier zu verstehen. Mir geht es lediglich um KartinaTV..
        Bisher habe ich mir die tollen Threads von consros, dimka und nitrogen14 mühsam durchgelesen, jedoch bestehen einige Unklarheiten. Die Beiträge sind auch teilweise aus 2009 und ich weiß auch nicht wie aktuell das noch ist.
        habe die php-kartinaTv Dateien (ktvFunctions.inc und .php's) auf meinen apache Server geschmissen und stream.php im FF geöffnet. Nun läd sich eine .dms Datei auf meinen Rechner hoch. Nun sagt mir Google, das es ein Media Server sein soll (keine Ahnung ob richtig oder nicht!?). Ich wollte eigentlich nur über einen VLC stream Kartina TV sehen, ohne Browser...!?
        Die Playlist con consros in VLC öffnen gieng leider nicht! Besondere Version des VLC dafür notwendig? Habe nen Mac, Windoof könnte ich aber auch nutzen ... nur ungern
        Ich steig da nicht ganz durch. Könnte mir jemand im Schnelldurchlauf das ganze erklären? Studiere Informatik, habe auch etwas Erfahrung und Kenntnisse über Fachbegriffe... müsstet also nicht ganz bei Adam und Eva anfangen
        Ich danke recht herzlich für eure Hilfe ... und wenn ich dann etwas durchblicke, kann ich auch evtl. ne xmltv datei oder so per xslt generieren lassen oder sonst ne nützliche Sache ;-)

Gruß O51

Комментарий

тк по русски ты всёже понимаешь то
          1.закидываешь скрипты на сервер
          2.генерируешь плейлист
          http://kartina.pristavka.de/m3u/
          3.смотришь картину при помощи этого плейлиста

актуальные/рабочие скрипты есть здесь
          http://www.pristavka.de/index.php/topic,5503.0.html

Комментарий

[quote author=nitrogen14 link=topic=1302.msg69715#msg69715 date=1270550385]
            тк по русски ты всёже понимаешь то
            1.закидываешь скрипты на сервер
            2.генерируешь плейлист
            http://kartina.pristavka.de/m3u/
            3.смотришь картину при помощи этого плейлиста

актуальные/рабочие скрипты есть здесь
            http://www.pristavka.de/index.php/topic,5503.0.html
            [/quote]

Klar verstehe ich russisch, nur das Lesen bereitet mir noch Probleme, schreiben kann ich gar nicht. Mit 5 nach Ger gekommen
            Und was ist diese .dms Datei nun? Schon 541MB *hiiiilffeeee*
            Hab die Playlist mit Zugangsdaten der aktuellen Aktion generieren lassen, lässt sich aber mit vlc nicht abspielen... werde mich nun mal deinen Links widmen
            danke!

Комментарий

.dms
              ниразу такой файл не видел

Комментарий

[quote author=nitrogen14 link=topic=1302.msg69718#msg69718 date=1270552197]
                .dms
                ниразу такой файл не видел
                [/quote]
                вот что значит фаил .dms

http://open-file.ru/types/dms

Samsung UE48H6290+Dune TV102-N,Lg Led55+Dune TV101

Комментарий

явно это чтото не то и совершенно левое
                  свои действоя я описал, не знаю, что там можно еще сделать неправильно

Комментарий

[quote author=nitrogen14 link=topic=1302.msg69720#msg69720 date=1270554805]
                    явно это чтото не то и совершенно левое
                    свои действоя я описал, не знаю, что там можно еще сделать неправильно
                    [/quote]

Ich beschwere mich nicht! Vielen Dank für deine Hilfe..
                    Am WE ist es soweit, werde dem Schwiegervater ne Premium zum Geb schenken.
                    Wie ist es mit dem Azbox Menü? Wollte schon sicher gehen, das er und seine Frau damit umgehen können! Wenn man die Box anschaltet, nehme ich an, das man direkt SAT TV oder Kartina schauen kann, ohne sich durch das Menü durchschlagen zu müssen ... wie ein normaler Receiver eben!?
                    Habe bereits einige Videos bei YouTuBe gesehen, diese waren aber nicht wirklich aufschlussreich..

h++p://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26224&agid=352
                    ^^Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Комментарий

Hallo zusammen, habe nun folgendes Problem:
                      Den HD Premium nach Anleitung von Wolk66 und nitrogen14 "Fenushku 7/8" soweit für KartinaTV angepasst, die Playlist wurde generiert. Vielen Dank nochmal euch beiden für das tolle HowTo!
                      Wenn ich nun ein KartinaTV Kanal öffne, kommt folgende Fehlermeldung nach ca. 10sec:
                      http://img683.imageshack.us/img683/9108/prob1z.jpg
                      Bei Bestätigung des Fehlers kommt unverständlich ein Dialogfenster "Aufnahme abgeschlossen" ...!?!?

Verbindung über Wifi und WPA. Laut Fritzbox mit Datenrate von 48 MBit/Sec. Beim Test mit dem Azer aber nur 1,3Mbps. Auflösung ist auf 1080p.

Kann mir vielleicht jmd helfen?

Комментарий

поставь софт поновее 4717 к примеру

Комментарий

[quote author=nitrogen14 link=topic=1302.msg71837#msg71837 date=1272043298]
                          поставь софт поновее 4717 к примеру
                          [/quote]

Hab die "neueste" Soft 0.9.4785 und Webinterface 0.8 von koivo.
                          Haben eine 25k Internetverbindung. Sollte auf jeden Fall reichen, oder liegt das nicht an der Internetanbindung!? Bin schon verzweifelt, da es ja ein Geschenk für den Schwiegervater sein soll ... und nun läufts nicht

Комментарий

поставь значит 4717, там такой проблемы быть не должно

Комментарий

[quote author=nitrogen14 link=topic=1302.msg71839#msg71839 date=1272043928]
                              поставь значит 4717, там такой проблемы быть не должно
                              [/quote]

Ok, spasibo tebe bolschoje!
                              Wenn ich dann den FW Update auf 4717 mache, muss ich ja die ganze Prozedur mit dem WI über FTP und Telnet nochmal machen, oder!?
                              Naja, dann ist es wenigstens eine gute Übung und bei Erfolg auch erfreulich

Комментарий

я не знаю, скорее всего всё нужно будет сделать по новой, как минимум активировать вебсервер через телнет

Комментарий

Обработка...
                                X